Boomer vom Braunshardter Schlößchen

Boomer stammt aus dem Englischen und ist der Name eines zotteligen Mischlingshundes, der die Hauptrolle in der US-Fernsehserie "Boomer, der StreunerspielteWörtlich übersetzt ist Boomer u.a. die englische Bezeichnung für ein ausgewachsenes männliches Känguru.


Hallo, ich bin Xanias 4ter Sohn

 

Als ich auf die Welt kam habe alle einen kleinen Schreck bekommen, denn nach so viel dunkel kam ich quasi ein Albino:-). Ich habe knapp eine Stunden nach meinem Bruder Benij um 22:34 Uhr den Weg in die Welt geschafft.

 

Am Tag der Geburt wog ich 170 gr und eine Woche nach meiner Geburt hatte ich 268 gr und zwei Wochen danach  432 gr.

 

 

Ich bin cremefarben. Alle sagen immer ich habe wohl nicht mitbekommen, dass das ein brauner Bolonka Wurf ist:-)

 

Ich bin vergeben an Familie Lux