Hallo liebe Homepage-Besucher.
Ich würde mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen!

Danke im Voraus Kirstin Jahn

Kommentare: 3
  • #3

    Jana (Dienstag, 26 Juli 2022 14:20)

    Hallo Frau Gerhards.Ich war die Tage mal neugierig gewesen und bin auf ihre Seite gegangen,weil ich Jurij,als ich ihn das erste Mal gesehen habe,schon sehr süß fand.Wir haben seit Juni einen Nachkommen von ihm,Filou, von der Flöckchenoase,heute 18 Wochen alt geworden und erkenne bei ihm oft den Blick von Jurij wieder.Der Blick,die Ausstrahlung und die wunderschöne braune Farbe des kleinen süßen Jurij haben mir auf Anhieb damals gefallen.Filou ist mittlerweile auch ein richtig süßer kleiner Rüde geworden mit ebenfalls der wunderschönen braunen Fellfarbe mit weißen Abzeichen und weißen Pfötchen.
    Liebe Grüße Jana Groh

  • #2

    Anita T.R (Donnerstag, 09 Juni 2016 18:28)

    Hallo Frau Kirstin Gerhards !
    Glückwunsch zu Ihrem "Juri", er ist ein bildschöner Rüde ! ! ! Ich habe das weibliche "Gegenstück" dazu :-) :-) Bei den Kinderbildern glaube ich, es sei meine kleine "Gysette". Sie wird am 21.06. 2016 ein halbes Jahr. Mein Ziel ist es, sie als Nachzuchthündin einsetzen zu können. Erstmal soll sie aber in Ruhe erwachsen werden können. Wenn alles so sich zum besten entwickelt hat sie auch alle zuchtrelevanten Untersuchungen. Sollte "Juri" dann noch zur Verfügung stehen, könnte das für mich eine Traumverpaarung sein. Dazu sollten dann vorsichtshalber noch die Ahnentafeln verglichen werden, damit eine Ahneninzucht ausgeschlossen werden kann.
    Ganz liebe Grüße Anita Terner

  • #1

    Heike (Sonntag, 22 November 2015 22:59)

    Hallo Frau Gerhards
    Was für ein goldiger Deckrüde..Die Farbe ein Traum....
    Dieser süße Kerl würde ich mir gerade als Zweitens nehmen