Wer sind wir?

Da die Zeiten sich ändern und sich auch bei mir viel geändert hat, hier ein kleines Update.

 

Mittlerweile sind WIR: mein Mann Arno und ich und unsere 3 süßen Bolonkas Jurij, Diamond und Xania. Da mein Mann aus Lahnstein (bei Koblenz) kommt und ich aufgrund von Corona meist im Homeoffice bin, leben wir überwiegend in Lahnstein. Und wie das Lebens so spielt habe ich durch meine Heirat auch noch eine tolle Stieftochter und einen tollen Stiefsohn und super nette Schwiegereltern "dazubekommen".

Allerdings bin ich oder wir immer noch regelmäßig in Braunshardt, da ich mein Zuhause natürlich nicht aufgegeben habe und mein jüngster Sohn und meine Eltern noch in Braunshardt wohnen. Mein Ältester ist endgültig flügge geworden und lebt mit seiner Frau Mirjam in Weinheim. 

Wir sind, Kirstin, Marc  und Jan. Wir wohnen seit 1998 mit meinen Eltern unseren Großeltern Gerlinde und Walter Kemmler in Braunshardt, in der Nähe vom Braunshardter Schloss. Wir wohnen in einem schönen Haus mit viel Platz und auch einem Garten zum Toben.
Nach langem Drängen von meinem ältesten Sohn habe ich mich 2014 entschlossen einen Hund zu kaufen. Nach ein paar Tests, welcher Hund zu uns passen würde und dem Ergebnis:" Zu Ihnen passt ein Bolonka Zwetna!" 
Beschäftigten wird uns intensiv mit der Rasse und dann stand sehr schnell fest, wir holen uns einen Bolonka Zwetna von einem Züchter in Kescheid.
Schon nach kürzester Zeit mit diesen wundervollen Wesen, reifte in uns der Entschluss in die Bolonka Hobbyzucht einzusteigen. Diese Hunderasse ist einfach liebenswert. Der  Alltag mit ihnen ist wunderschön!