Hier findet ihr alles rund um die Bolonka Welpen

 vom Braunshardter Schlößchen!

 

       Wir planen wahrscheinlich erst wieder Mitte oder Ende 2023 einen Wurf

 

 

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne anrufen oder mir eine e-Mail schreiben!


Meine Welpen werden natürlich gechipt, geimpft und mit einer Ahnentafel vom Allgemeinen Rassehunde Club Deutschland  (ARCD e. V.) und einem umfangreichen Welpenpaket mit ca. 10 Wochen in ihre Familien abgegeben.

 

Nähere Information zum Status (Verkauf) der Welpen 

frei: es hat sich noch keine Welpenfamilie gefunden

vorgemerkt: Es hat eine Welpenfamilie Interesse, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet. Es können sich auch gerne noch andere Interessenten melden.

reserviert: Es existiert ein verbindlicher Vertrag . Die Anzahlung wurde noch nicht geleistet.

vergebenEs existiert ein verbindlicher Vorvertrag  oder Vertrag und die Anzahlung wurde geleistet oder der Welpe wurde bereits vollständig bezahlt.