Jurij ist wieder Papa geworden

 

Am 17.10.2022 Vormittags ist Jurij 7facher Papa geworden. Hermine vom Aufspringbach hat in Rekordzeit, leider etwas zu früh am Tag 58, sechs (6) Rüden und einer (1) Hündin das Leben geschenkt.

 

Das hast Du toll gemacht Hermine und natürlich auch Ihre Züchterin Bettina.

Wer näheres zu den Babies wissen will kann gerne auf den nachfolgenden Link gehen: Hermines Babies sind da!

 


Instagram QR Code
Instagram QR Code

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Donnerstag der 24.06.2021 und wir haben endlich mal wieder Zeit ein Bild einzustellen.

 

Die Zeit rennt und man kann es kaum glauben aber heute sind wir schon genau 5 Wochen alt.

 

Auf der Collage im Bild könnt ihr erkennen das wir wirklich schön zunehmen. Wir bekommen jetzt schon öfters Royal canin mousse oder Ziegenmilch, damit unsere Mama etwas beim Stillen entlastet wird.

 

 

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten Euch mal vorstellen wo wir denn so am liebsten liegen, seitdem wir unser Außengehege haben.

 

Das tollste und beliebteste ist unsere Schaukel. 

 

Hier muss ich (Kirstin) wirklich mal meinem Papa danken, denn er hat mir diese Schaukel extra gebaut! Danke Papa, für diese tolle Konstruktion!

 

Schon Diamonds Welpen waren damals begeistert und auch der B-Wurf liebt es auf der Schaukel zu toben oder zu schlafen. 

Hallo Ihr Lieben, heute ist Donnerstag der 3te Juni und wir sind heute genau 2 Wochen alt und was soll ich Euch sagen, heute früh habe ich Benij, der Schwerste aus Xanias Wurf, auch die Augen geöffnet. 

 

Anbei auch gleich unsere Gewichte von heute.

Benno : 403 gr

Balou: 377 gr

Benij: 503 gr

Boomer: 432 gr

Bonny: 400 gr

Hallo ihr Lieben heute ist Mittwoch der 2te Juni und ich wollte Euch erzählen, dass ich (Balou) der Leichteste aus unserem B-Wurf zuerst die Augen geöffnet habe. Da habe ich es ja mal meinen großen Brüdern und meiner Schwester gezeigt*lach 


Hallo Ihr Lieben,

heute ist Donnerstag der 27.05.2021 und ich meine Babys sind jetzt genau eine Woche alt.

Ich kann Euch sagen das ist ganz schön anstrengend für mich. Gefühlt hängen die Kleinen 24 Stunden an mir und ich muss Sie stillen. Aber seit heute werden die Stillabstände etwas länger und ich kann mal etwas mehr schlafen.

Mein Herrchen und Frauchen haben auch Schlafmangel, da Sie sich Nachts abwechseln um bei mir und den Babys zu sein.

 

Links im Bild seht ihr die aktuellen Gewichte.  Neue Bilder haben wir noch keine, die kommen wenn die Kleinen die Augen auf haben. Lgr und bis Bald Eure Xania vom Frankenland

 

 


Am 20.05.2021 ist unser B-Wurf zur Welt gekommen. Xania hat das toll gemacht. Jetzt müssen wir uns erstmal etwas einspielen und dann gibt es nähere Infos von uns. 

Eine Info vorab: Die Hündin ist erstmal nicht zu vergeben.

Prinzessin Xania kurz vor der Geburt unseres B-Wurfs

Tag 56 meiner Trächtigkeit!

 

Die Welpenstube ist vorbereitet, die Babys können kommen. Mein Frauchen hat auch extra schon meinen Namen und mein Geburtsdatum auf die Wurfbox geschrieben. Wenn dann die Babys da sind, bekommen alle eine Platz auf unserem Wurbox-Deckel neben Diamonds Nachwuchs.

Tag 55 meiner Trächtigkeit!

Meine Trächtigkeit ist schon ganz schön weit fortgeschritten. Ich wiege mittlerweile 4.4 kg, dass heißt ich habe gut 1.3 kg zugenommen. Mein Frauchen sagt, ich bekomme kleine Elefanten:-) Ihr seht hier mein Röntgenbild und die Meinungen, wie viele Welpen ich denn nun erwarte sind unterschiedlich. Wir sehen auf jeden Fall 5 Köpfe (4 liegen rechts und ein etwas dickerer links).  Jetzt warten wir einfach wie viele Welpen bald geboren werden. Das Wichtigste ist jedoch, dass sowohl ich und auch die Babys alles gut überstehen und alle gesund und munter sind. Also drückt mal ganz fest die Daumen für die Geburt!



👸Xania auf ihrem Thron
👸Xania auf ihrem Thron

Hallo Liebe Bollifreunde,

ich wollte Euch erzählen das ich mich ja schon seit meinem Date mit Jurij am 21. März irgendwie komisch fühle. Irgendwie war mir morgens öfters übel, wildes Rumtoben und Bällchen spielen mag ich nicht mehr wirklich. Ich bin meist müde und schlafe sehr viel und seit ein paar Tagen schmeckt mir mein Lieblingsfressen auch nicht mehr... Meine Dosenöffner haben es schon vermutet, aber seit dem Ultraschalltermin heute (15.04.) wissen wir es genau, ich bin trächtig*Hurra Jetzt werde ich die Zeit bis zu der Geburt um den 22.5 genießen und mich nach Strich und Faden verwöhnen lassen! Ich melde mich wieder sobald die Welpen auf der Welt sind. Liebe Grüße Eure Prinzessin Xania vom Frankenland


Hallo ich bin Xania vom Frankenland 

Ich bin am 15.10.2019 in Schwanfeld geboren. Meine Mama ist Ruby vom Schilfbruch und mein Papa ist The lovely Diabolo's Oskar. Ich bin eine kleine ca. 3kg schwere reinrassige Bolonka Zwetna Dame und ich halte meinen Rudel hier schwer auf Trapp. Mein Frauchen sagt immer ich wäre eine Duracel Mäuschen. Auf jeden Fall habe ich am 9.11.2020 meine Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden (näheres sobald ich meine Eigene Seite habe). 

Wenn alles gut geht dann planen Jurij und ich Anfang 2021 unsere Verlobung, den erst danach hat unser Frauchen gesagt dürfen wir kleine XaJu's machen:-)  Ihr könnt ja immer mal wieder auf unserer Seite vorbei schauen und gucken ob es Neuigkeiten gibt.

 


19 Februar 2019

Wir freuen uns ganz besonders über den L-Wurf der Bolonkas vom Aufspringbach!

Alle Details unter dem nachfolgenden Link:

http://www.bolonkas-vom-aufspringbach.de/index.php/welpen/gelandeter-l-wurf



08. Oktober 2018.
K-Wurf der Bolonkas vom Aufspringbach nach wirklich heftigen Turbulenzen gelandet! Alle Details unter dem nachfolgenden Link

http://www.bolonkas-vom-aufspringbach.de/index.php/welpen/unsere-bolonkawelpen/unser-k-wurf


Ich kann es kaum glauben aber es ist wahr heute am 19.06.2018 seit ihr 1 Jahr!

 

Als ich Euch am Tag Eurer Geburt gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen das ihr "Richtige Hunde" werdet. Aber wie man auf Euren Bildern sieht, hier seit alle 5 etwas ganz Besonderes geworden.

 

Also, nochmal Alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag. Ich freue mich schon auf unser baldiges 1tes Jahrestreffen!

Glg Kirstin und Diamond

Update 21.12.2017

Die JuJu's sind gelandet ! Es sind 4+ 1 gesunde Welpen... Warum 4 +1 könnt ihr auf der Homepage bei den Bolonkas vom Aufspringbach lesen:-)

Herzlichen Glückwunsch Jule und Bettina. Es sind tolle Welpen!

 

http://www.bolonkas-vom-aufspringbach.de/index.php/news/j-wurf

 

 

Montag 4.12.2017 Es gibt JuJu-Babies kurz vor Weihnachten!

 

Jule und Jurij hatten eine Date von der ganz besonderen Art. Ich habe Jurij noch nie mit soviel Herzchen in den Augen gesehen wie an diesem Tag*lach

 

Näheres könnt ihr gerne bei den Bolonkas vom Aufspringbach verfolgen:

 

http://www.bolonkas-vom-aufspringbach.de/index.php/news/erwarteter-j-wurf

 

 


November 2017

 

Leider komme ich momentan überhaupt nicht dazu meine Homepage zu aktualisieren.

Aber ich verfolge natürlich regelmäßig wie es unserem A-Wurf geht und bin in Kontakt mit den Familien. Ich hoffe wenn ich über die Weihnachtstag mal frei habe, kann ich ein paar neue Bilder einstellen...

 

Aber nur so viel Allen geht es gut!! Aya habe ich mittlerweile sogar mal mit Amant und Diamond besucht. Amant hatte nämlich einen Übernachtungsbesuch bei uns:-)

 


Montag, 11.09.2017

Ich kann es kaum glauben heute sind unsere Süßen schon 12 Wochen alt und wie ihr unten auf den Bildern seht, schon ganz schön groß!

 

Die aktuellen Gewichte:

Amy 2200 gr, Tobee 2300gr, Alice und Aya 2460 gr und Amant 2500 gr

 

Ich freue mich zu sehen und auch zu hören, dass sich alle in Ihren Familien wohlfühlen. Diese Woche steht ja impfen an, ich drücke Euch die Daumen, dass die Kleinen das gut verkraften!!

 

Und bevor ich es vergesse, der Mama geht es gut, sie erlebt gerade mit Jurij den 2ten Frühling*lach, die Zwei kommen aus dem Toben, Kuscheln und Schmusen gar nicht mehr raus!!


Montag, 28.08.2017

Ja so ist es ab heute ist meine/unsere Welpenstube leer und ich werde mein Wohnzimmer wieder in mein Wohnzimmer verwandeln:-) Der Hundespielplatz inkl. Wurfbox wird eingelagert für die nächsten Bolonkas vom Braunshardter Schlößchen. Es war wirklich eine ganz tolle Zeit und ich und auch mein Familie haben unser Bestes gegeben um tolle Welpen in ihre Familien zu "entlassen". Ich freue mich über jedes Foto und jedes Video und wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit mit Euren Bollis!!

Montag, 28.08.2017

Ja, so schnell vergeht die Zeit heute mit genau 10 Wochen ist die Letzte meiner/ unserer süßen Bande ausgezogen. Amy ist jetzt bei Ihrem neuen Frauchen. Ich muss sagen dieser Abschied ist mir heute wirklich schwer gefallen:-(  Erschwerend hinzu kommt, dass Amy nach Hamburg zieht und man sie nicht einfach mal so besuchen kann... Aber ich hoffe trotzdem das ich sie mal Wiedersehen darf! 

Liebe Amy,  ich wünsche auch dir ein tolles Hundeleben und freue mich wenn ich auch weiter an diesem teilhaben darf! 


Samstag, 26.08.2017

Ja, so schnell vergeht die Zeit heute ist die Vorletzte meiner unserer süßen Bande ausgezogen. Aya ist seit jetzt bei ihrer neuen Familie  und was mich sehr freut, sie wohnt in der Nähe von Alice und die zwei Schwestern werden sogar gemeinsam eine Hundeschule besuchen! Liebe Aya,  ich wünsche auch dir ein tolles Hundeleben und freue mich wenn ich auch weiter ein kleiner Teil davon sein darf!


Freitag, 25.08.2017

Heute ist Alice in ihre neue Familie gezogen, auch wenn der Freitag von Staus geprägt war, seit ihr gut zu Hause gelandet und Juri (deiner neuer "Papa") hat es dir wohl jetzt schon angetan... woran das wohl liegt*denk denk . Liebe Alice,  ich wünsche dir ein tolles Hundeleben und wir werden uns sicherlich mal treffen und du hast ja Glück, dass deine Schwester Aya ganz in deiner Nähe wohnt!

Donnerstag, 24.08.2017

 Heute Nachmittag ist der kleine Amant in seinen Mädelshaushalt gezogen, dort darf er als einziger Mann der Hahn im Korb sein, du wirst den Himmel auf Erden haben mein Schatz*grins. Lieber Amant,  ich wünsche dir eine tolle Zeit und da du ja nur

5 Minuten von uns wohnst, dürfte ein Treffen einfach sein!



Montag, 21.08.2017

Heute beginnt die Woche in der unsere Welpen in ihre neuen Familien ziehen.

 

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freue ich mich total für die Familien und natürlich auch die Welpen und andererseits, bin ich traurig, dass ich die kleinen Mäuse hergeben muss. Sie sind mir in den 9 Wochen schon sehr ans Herz gewachsen!

Den Anfang des Auszuges macht heute ARAGON. Er ist gerade von seiner Familie abgeholt worden. Lieber Aragon,  ich wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Übrigens Aragon heißt jetzt Tobee!

Jurij & Lucy sind am 23. Juli 2017

Eltern von 3 Hündinnen und einem Rüden geworden.

 

Die 4 Welpen "vom Sommer-nachtstraum" suchen noch ein Zuhause. Die Elterntiere haben Gesundheitsuntersuchungen wie z.B. PL und PRA und sind frei davon. Für nähere/weitere Informationen / Bilder am besten direkt die Züchterin Frau Reich unter 0177-8953351 kontaktieren.

 


Montag ,den 7.8.2017

Heute sind meine Mäuse 7 Wochen alt und ich freue mich riesig, alle haben ein tolles Zuhause gefunden. Alice und Aya wohnen zukünftig auch nur ca. 30 min außeinander so ist vielleicht ein Treffen der Beiden ab und an möglich. Ja und mein kleiner Amant bleibt ganz in meiner Nähe, Worfelden ist ein Katzensprung entfernt und ich darf ihn hoffentlich ab und an mal sehen:-) Auch Aragon bleibt in der Nähe, darüber freue ich mich ganz besonders, denn er hat echt ganz viel von seiner Mama und die Liebe ich wirklich über Alles! Nur die kleine Amy hat es etwas weiter, aber auch Hamburg ist eine tolle Stadt, die es sich lohnt zu besuchen! Und natürlich seit ihr immer auch hier Herzlich Willkommen.

Ich freue mich und denke das ich mit meinen Familien die RICHTIGEN gefunden habe und hoffentlich darf ich lange am Hundeleben der Kleinen teilhaben.

 


Update 3.8.17 ich habe meine Zuhause gefunden!

 

Hallo liebe Besucher, 

ich bin Amant, obwohl ich bei der Geburt mit 134 gr der Leichteste war, habe ich jetzt meine älteste Schwester Amy vom Gewicht überholt:-)

 

Ich bin ein lieber und ausgegli-

chener Rüde. Was nicht heißen soll, dass ich eine kleine Schlaf-tablette bin*lach 

 

Besucht mich und meine 4 Ge-schwister, meine Mama (Diamond) Jurij und Kirstin doch mal, dann könnt ihr live sehen wie ich so bin. Wir freuen uns auf Euch!


Dienstag,  1.08.2017

 

Es ist wirklich kaum zu glauben meine Mäuse sind schon 6 Wochen und
1 Tag alt und sie machen mir alle jeden Tag riesig Freude, auch wenn es schon richtig lebhaft wird:-)

 

Heute wird wieder entwurmt und deshalb musste ich die aktuellen Gewichte haben. Ich wiege jetzt nicht mehr täglich , sondern 1 oder 2
mal die Woche.

 

Alice: 1302 gr ; Aragon: 1269 gr ; Aya: 1250 gr; Amant: 1178 gr ;Amy 1162 gr

 

Ich habe angefangen die kleinen an Bürste und Kamm zu gewöhnen, noch sind sie dabei sehr entspannt. Ach und mit Pippi und größeren Geschäften klappt auch immer gezielter*lach 


Montag 24.07.2017

 

Heute sind unsere süßen Mäuse schon 5 Wochen alt.

Neben auf dem Bild seht ihr die aktuellen Gewichte!

 

Ich freue mich riesig, dass ich für Alice, Aragon und Amy tolle Familien gefunden habe.  

Und am Samstag durfte ich auch den klassischen Fall erleben: Hündin sucht sich ihr neues Frauchen aus:-)  Amy hat sich still und heimlich an Kerstin herangeschlichen und hat beschlossen, da bleibe ich jetzt!


Hurra, wir werden Eltern!

 

Malou von der Bolonka Ranch und Jurij hatten ein Date und erwarten nun ca. Anfang August Ihren Nachwuchs!

 

Danke Doreen, es war toll dich persönlich kennen zu lernen!


Montag 10.07.2017

 

Heute sind unsere süßen Mäuse 3 Wochen alt. Ich kann es kaum glauben.

Ach ja und Amant trägt jetzt ein blaues und Aya ein pinkes Halsband.

Ich habe heute ein paar neue Bild bei den Welpen eingefügt und links könnt ihr die aktuellen Gewichte sehen.

 

Diamond hat anscheinend Power-Milch:-)

 

Allerdings muss ich sagen ist meine Diamond ziemlich am Limit ihrer Kräfte und deshalb werde ich im Laufe der Woche jetzt mal mit zufüttern anfangen. 

 


Donnerstag 6.07.2017

 

So jetzt hat auch unser kleiner Amant die Augen auf:-)


Montag, 03. Juli 2017

Heute sind unsere Fünf schon zwei Wochen alt und sie entwickeln sich toll. Alle nehmen stetig zu, sie sind schon recht agil und versuchen sich, wenn auch etwas tapsig , auf die Pfoten zu drücken. Es macht mir sehr viel Spaß jeden Tag die Fortschritte zu sehen.

Die aktuelle Gewichte:

Amy : 535 gr; Aya: 500 gr; Aragon: 580 gr; Amant: 435 gr und Alice 582 gr 

 

Außerdem ist ab heute auch unsere IP-Cam aktiv, d.h. unsere Welpen Interessenten haben live die Möglichkeit in unser Welpenzimmer zu gucken:-)


Mo. 03.07.2017

 

Wie ich es gestern schon ange-kündigt habe.
Aya hat jetzt auch beide Augen auf!

Mo. 03.07.2017

 

Auch die Vierte im Bunde hat heute die Augen geöffnet. Amy die süße Maus!

 

Jetzt warten wir nur noch auf Amant:-)


So. 2. Juli 2017

 

Ja was habe ich gesagt, heute guckt uns Aragon mit beiden Augen an!

 

Aya blinzelt schon und die anderen Äuglein sind noch zu.

 

Schönen Sonntag!!


Sa. 1. Juli 2017

So ich bin wieder zu Hause:-)

Und was kann ich sehen, genau heute hat ALICE als Erste ihre Äuglein offen.

Aragon blinzelt auch schon, das ist es sicherlich morgen soweit!


26.06.2017 So und jetzt mal etwas in eigener Sache. Ich bin ab morgen bis Samstag im Krankenhaus (LWS-OP), von daher eher nicht erreichbar und es wird auch keine aktuellen Bilder oder Videos geben. Die Welpen und Diamond werden natürlich wunderbar von meiner Mama und meinen beiden Erwachsenen Söhnen versorgt!! 

Also nicht wundern, wenn es jetzt paar Tage ruhiger ist und ich kann auch nicht direkt wieder loslegen wenn ich zu Hause bin, sondern muss mich erstmal noch etwas schonen.

Aber Whatsapps kann ich natürlich empfangen oder auch eMails, also wenn Ihr Interesse an einem Welpen habt, ruhig melden.

Bis bald Kirstin Gerhards


Heute ist der 25.06.2017 und morgen sind unsere Zwerge schon 1 Woche alt:-) Wie ihr sehen könnt haben Sie alle gut zugenommen und mindestens ihr Gewicht verdoppelt!

Diamond scheint wohl genug Milch zu haben*lach
Die Pausen zwischen den Mahlzeiten werden schon etwas größer und diese nutzt Diamond um zu schlafen!


Heute ist der 23.06.2017 und so langsam spielt sich alles ein, Diamond ist eine tolle Mama und die Zwerge sind kleine Freßmonster:-)

 

Falls ihr auf dem Foto nur vier erkennen könnt, seit beruhigt Nummer 5 liegt unten drunter quer...

 


So ihr Lieben, jetzt habe ich mich doch entschlossen den Süßen Namen zu geben, Hündin 1, 2 etc. sieht irgendwie doof aus auf der Homepage:-) und das heißt ja auch nicht das diese Namen in Stein gegossen sind, sie stehen dann zwar in der Ahnentafel aber die neuen Welpenfamilien können natürlich den Hund rufen wie sie möchten... Unser Jurij heißt ja auch in den Papieren CESAR ;-) (23.6.2017)


So, heute habe ich es endlich geschafft zumindest von jedem Welpen eine Seite, mit einem Bild und der Geburtszeit, dem Geburtsgewichten, dem Gewicht von heute und den Farben anzulegen.

 

Leider komme ich momentan nicht zu mehr, da es hier wirklich ziemlich anstrengend ist!

Wenn sich alles eingespielt hat, gibt es öfters Fotos und auch mal ein Video:-)

 (21.06.2017)

 

 

 

Hurra, unsere Welpen sind da!

 

Am 19.06.2017 zwischen 2:55 Uhr und 6:27 hat Diamond 5 gesunde Welpen bekommen!

 

Es sind 3 Mädels und 2 Jungs.

Alles weitere könnt ihr auf der Welpen Seite lesen:-)

Diamond und ihre Lieblingsplätze

Ja, so langsam geht Diamonds Schwangerschaft in ihre letzten Tage :-)

Diamond ist ziemlich ruhig und entspannt, sie schläft jetzt schon ziemlich viel und das toben mit Jurij hat sie nahezu vollständig eingestellt. Sie liegt momentan am liebsten in der Sonne, so wie rechts auf dem Bild in unserem Garten im Gras. Außerdem schafft sie es immer noch sich mit ihrem dicken Bäuchlein unter mein Bett zu legen*lach. Ich kann es echt nicht verstehen, das sie sich da immer noch drunter quetscht aber ihr scheint es zu gefallen. 
Also drückt uns bitte auf jeden Fall die Daumen für die Geburt!

Die Wurfbox

Sie ist bis auf Kleinigkeiten fertig:-) Ich finde sie ist schön geworden! Diamond interessiert sich noch nicht für sie*lach Aber Jurij hat sich schon reingekuschelt:-)


HURRA! Wir erwarten unseren A-Wurf im Juni 2017

 

Mama: Diamond of darkness vom Aufspringbach

 

Papa: Sunka (Teddy) vom Kellerhof (mokka-schwarz)

 

Beide Elterntiere haben die Zuchtzulassung, Diamond ist DOK-Augen untersucht, sie haben beide die genetischen Untersuchungen von Furnishing (beide F/F), Dilution (beide D/D) , PRA-PRCD (beide N/N) und sind natürlich Patella untersucht (beide frei).

 

 Die Welpen erhalten Ahnentafeln, Heimtierausweis, sind geimpft und gechipt, sie werden regelmäßig entwurmt und natürlich Tierärztlich betreut. Die Abgabe der Welpen erfolgt frühestens nach Vollendung der 8ten Woche.

 

 


11. April 2017

Hurra, Gipsy und Jurij sind Eltern geworden!

Am 11.4.17 um 12:03 Uhr kam die süße Ginny mit 157 g und knapp eine Stunde später um 13:07 Uhr kam dann George mit 172 g auf die Welt. Mama und den Babies geht es sehr gut!
Näheres erfahrt ihr unter der Hompepage: Bolonka Zucht vom Aufspringbach


4. Dezember 2016

 

Hurra,  Sara und Jurij sind Elten von 2 Mädchen und 4 Jungs geworden. 

 

Bei Interesse an einem Welpen, könnt ihr mir gerne mailen oder auch anrufen!

 


19. November 2016

 

Hurra,  Lucy  und Jurij sind Elten von einem Mädchen und einem Jungen geworden. 

 

Der Rüde sucht noch ab Ende Januar ein liebevolles Zuhause. Bei Interesse könnt ihr mir gerne mailen oder auch anrufen!


31. Oktober 2016

 

Hurra, das Schoko-Trio ist angekommen. Jurij & Baileys sind Eltern von 2 Rüden und einem Mädel geworden!!! Alles sind wohlauf. Nähere Informationen findet ihr unter der Homepage : 

Heart of little Paws

August 2016!
Jurij & Lacey Anerik0 sind Eltern von 1 Mädel und

3 Buben geworden.

Es sind noch Welpen zu haben. Näheres findet ihr bei "Deine Tierwelt" wenn ihr nach der Anzeige "Bolonka-Zwetna Welpen aus seriöser deutscher Hobbyzucht mit Papieren suchen ein schönes Zuhause"

Hurra, das Schoko-Quartett ist angekommen!

 

Ruby und Jurij sind am 23.05.2016 stolze Eltern von zwei Buben und zwei Mädels einem wundervollen Schoko-Quartett geworden. Alle Welpen (Erwin, Enrika, Elfrida und Elmo ) sind also braun mit mehr oder weniger großen weißen Abzeichen. 

Näheres auf  der Homepage der Bolonka von der Waterkant


Alvin, Anton, Anastasia und Astor suchen ab Mitte Juli ein liebevolles Zuhause
Die 4 sind reinrassige Bolonka Zwetnas. Sie haben am 26.4.2016 das Licht der Welt erblickt. Sie können ab Mitte Juli (ca. 17.7.) in liebevolle, verantwortungsbewusste Hände abgegeben werden.
Sie gehen NUR entwurmt, geimpft (EU-Ausweis und mit Tierarzt Untersuchung (Gesundheitszeugnis)) aus ihrem jetzigen zu Hause zu den neuen Besitzern. Außerdem bekommen sie für Ihren kleinen Liebling ein kleines Starterpaket (Spielzeug, Kuscheldecke, Trocken- und Naßfutter) mit ins neue Zuhause.
Die aktuellen Gewichte sind:
Alvin (blaues Halsband)  684 gr,  Anton (gelbes Halsband) 607 gr,
Anastasia (oranges Halsband) 542 gr, Astor 592 gr
Mehr Informationen bekommen sie gern persönlich bei:
Claudia & Jürgen Borger
Am Mantelberg 4
64397 Modautal
Tel: 06167- 2745781
eMail: juergenb@email.de
Besuche sind erwünscht und erbeten!!

Jetzt sind die Kleinen schon knapp
3 Wochen alt, haben Ihre Äuglein auf und unternehmen erste Gehversuche!!!

Liebe Diamond,

 

Herzlichen Glückwunsch, zu
Deinem 1. Geburtstag
am 4. Mai 2016.

 

Wir freuen uns riesig das Du ein Mitglied unserer Familie bist!!!!

 

 

Jurij ist wieder Papa geworden!

Am 26. April hat Cleo 4 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht. Die Hundefamilie ist gesund und munter und Cleo geht in ihrer Mama Rolle voll auf. Sie kümmert sich ganz toll um Ihre Kleinen!

Hurra, Ruby und Jurij erwarten Nachwuchs!

Heute am 18. April hat man bei Rubys Ultraschalluntersuchung die winzig kleinen Herzchen klopfen gesehen:-) In guten 5 Wochen werden dann die kleinen "Gummibärchen" zur Welt kommen.
Alles weitere könnt ihr auf Rubys Homepage "Bolonka von der Waterkant" nachlesen!

 

Der Osterhase hat mir ein schönes Wochenende mit der hübschen Ruby aus Schwerin geschenkt. Das war richtig toll!!!

In ca. 3 Wochen nach der Ultraschalluntersuchung, werden wir erfahren ob Ruby tragend ist und sich Ihre Besitzerin Ende Mai auf kleine Schokonasen freuen darf?!

 

Meine Name ist Cleo und ich erwarte von Jurij Ende April / Anfang Mai  meine ersten Welpen!

 

Näheres folgt....

 

 

Das sind meine fünf Mädels geboren am 7.2.2016.

 

Aktuelle Bilder folgen...

Mal was Neues von unserer "kleinen" Diamond!

Mittlerweile bin ich schon 10 Monate und ich bin schon eine richtige junge Dame!
Ich bin ein Draußen Hund und ich liebe es Sonne zu tanken! Ich fühle mich in meinem Zuhause richtig wohl und habe mich vollständig eingelebt.
Das Einzige was ich nicht so mag sind fremde Leute;-) Da bin ich vorsichtig, aber ansonsten bin ich eher die Temperamentvolle.

Ich halte Jurij, mein Frauchen, Marc, Jan, Oma und Opa richtig auf Trapp:-)

Ich bin PAPA!

von

acht gesunden Mädels

und

sieben gesunden Buben

 

Hallo, ich bin Diamond of darkness vom Aufspringbach!

 

Ich bin am 4. Mai 2015 geboren und bin die zukünftige Frau von Jurij.
Ich wohne jetzt auch bei seiner Familie und wir haben uns schon ganz doll lieb!!

 

Herzlichen Glückwunsch !
unser Jurij hat seine Zuchttauglichkeit

bescheinigt bekommen!